|
Secvest und Contact ID
|
|
23-08-2016, 07:51
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Secvest und Contact ID
analoge Aufschaltformate wie CID, SIA, Telim, Silent Knight... funktionieren nicht mehr (genau gesagt nicht zuverlässig) an einem VoIP-Anschluss. Daran ist nicht die Fritzbox schuld, sondern die Art der Übermittlung.
Die Übertragungmuss nun entweder über IP oder GPRS passieren, übergangsweise geht auch GSM - aber auch das wird in ein paar Jahren hinfällig sein. Rede mit dem Wachdienst welche IP-Protokolle er verarbeiten kann, dann kannst du sehen ob ein externes Wählgerät oder eine neue Zentrale mit integriertem Wählgerät am Besten passt. Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Secvest und Contact ID - Thomas E. - 23-08-2016, 06:42
RE: Secvest und Contact ID - Animal - 23-08-2016 07:51
RE: Secvest und Contact ID - Alarmservice-Hamburg - 23-08-2016, 13:25
RE: Secvest und Contact ID - Thomas E. - 23-08-2016, 17:38
RE: Secvest und Contact ID - Thomas E. - 01-09-2016, 07:19
RE: Secvest und Contact ID - Alarmservice-Hamburg - 01-09-2016, 19:29
RE: Secvest und Contact ID - funkistnichtalles - 01-09-2016, 19:58
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



