Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
31-08-2016, 08:48
Beitrag: #20
RE: Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
Das Dilemma ist doch eindeutig.
Klar gibt es Richtinien, die die ganze Situation "behandeln"
Allerdings musst du wissen wo alles steht, welche Kommentare dazu anzuwenden sind und wie die "Erfolgschancen" zu bewerten sind.
Es nützt dir rein gar nichts, wenn du billig einkaufen willst und dann damit nicht zurechtkommst. Sicher kannst du dann auf Wandlung gehen und hast nichts gekonnt ausser Zeit und Geld verbrannt.
Entweder ich bin so fit auf den Produkten, die ich mir da heranhole oder ich muss jemanden fragen und beauftragen, der sich mit sowas auskennt. Somit schliesst sich der Kreis.
Nochmal: ich habe bis jetzt bei allen meinen Verkäufern, wenn auch auf Nachfrage, eine entsprechend ausgearbeitete deutsche Anleitung bekommen.
Oder halt direkt beim Importeur oder Inverkehrbringer.
Sind wir doch mal ehrlich: aufgrund unserer Erfahrung können wir doch sogar schlecht gegockelte Übersetzungen so interpretieren, dass was bei rauskommt.
Super Beispiel bei meinem Minibagger: alles steht dort in 4 Sprachen.
Super erklärt und sogar bebildert. Nur möchte ich den sehen, der den Kettenantrieb ohne Ausbildung und Erfahrung auseinander und wieder so zusammenbringt, dass er einwandfrei funktioniert. Ich habe die 600 Seiten des Manuals nicht komplett durchgeackert. Ich habe beschlossen, jemanden zu beauftragen, der sich mit sowas auskennt.
Leider glauben mittlerweile ebensoviele Bundesbürger Sicherheitstechnik installieren zu können wie Bundestrainer zu sein.
In den Foren wird dann rumkrakeelt, weil die oder die Richtlinie nicht erfüllt ist.
Kratzt mich nicht die Bohne.
Entweder ich kanns oder muss (!) dann zugeben, dass ich doch nicht "Bruce Allmächtig" bin. Big GrinBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage - funkistnichtalles - 31-08-2016 08:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche geeignete Kamera für Garage Fenix 5 5.571 15-10-2017 11:29
Letzter Beitrag: Prexioc

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste