|
Lupusec vs. Jablotron
|
|
05-10-2016, 09:22
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Lupusec vs. Jablotron
Hallo Pete,
die JA-100 ist definitiv die bessere Wahl. Du bist zwar an einen Facherrichter gebunden, was aber kein Problem darstellen sollte. Wenn die JA-100 richtig geplant und montiert/ programmiert wurde entfällt ständiges Rumgefummel oder Nachrüstung. D.h. ich sehe meine Kunden nach einem Jahr zu einer Wartung wieder und ansonsten nicht . Den Batterietausch nehmen, wenn es nicht gerade mit einer Wartung zusammenfällt, meine Kunden meistens selber vor, ein kurzer Anruf und die Sabotageüberwachung wird für die Zeit des Tausches im unscharfen Zustand deaktiviert und danach wieder eingeschaltet.Gruß Jens Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Lupusec vs. Jablotron - Pete - 03-10-2016, 21:49
RE: Lupusec vs. Jablotron - keinbruch - 04-10-2016, 04:08
RE: Lupusec vs. Jablotron - Jens Knoche - 05-10-2016 09:22
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Lupusec vs. Jablotron vs. Satel für EFH | Bjoern1609 | 6 | 8.566 |
27-01-2017 07:12 Letzter Beitrag: Animal |
|
| Lupusec XT2 oder Jablotron Oasis 80 | Ostwestfale | 2 | 6.109 |
19-03-2015 13:36 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

. Den Batterietausch nehmen, wenn es nicht gerade mit einer Wartung zusammenfällt, meine Kunden meistens selber vor, ein kurzer Anruf und die Sabotageüberwachung wird für die Zeit des Tausches im unscharfen Zustand deaktiviert und danach wieder eingeschaltet.