Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter Videoüberwachung Meisterpflicht?
07-10-2016, 17:48
Beitrag: #17
RE: Errichter Videoüberwachung Meisterpflicht?
Nicht schlecht geschrieben, jedoch sprichst du vieles aus der Alarmerrichterschiene an. Da läufts so wie du schreibst.
Im Videogeschäft meint mittlerweile jeder, der über Geizhals eine Kamera kaufen kann und die Einrichtung über IP so hinbekommt, dass der Internetzugriff auch am 3. Tag des Verschwindens noch funktioniert, eine funktionierende Videoüberwachung hinbekommt. Im Rahmen seiner Möglichkeiten ja. Aber auch nicht mehr und nicht weniger.
Wir bekommen sehr viele Kunden über Problemsituationen, die sie für teures Geld bezahlt haben, Ihnen wurde das Blaue vom Himmel runtergelogen und das Internet hat diese MEinung noch bestärkt. Eine Wintersaison im Freilandbereich und die Ernüchterung ist riesengroß. Mein Bestreben ist immer, den Kunden in der Art zufriedenzustellen, dass es auch Bestand hat. Das heißt, wenn er meint, wir haben nicht korrekt gearbeitet, kann er das ungesehen seinem Anwalt übergeben. Das erschreckt mich in keinster Weise. Meine Absicherungen sind wasserdicht. Diese Erkenntnis haben aber Leute bescheinigt, die das Wissen dafür haben und ich brauche dazu kein Forum. Wir sind zertifiziert, mit einem Rahmenvertrag und wenn ich "Probleme" kommen sehen könnte, frage ich denjenigen, den ich dafür bezahle.
Von ihm bekomme ich die Lösungen die ich brauche.
Zu der Situation der Frage, ob ich mich nochmal in dieser Branche selbstständig machen würde. Auch Nein. Du bewegst dich ständig mit einem Fuß im Knast und mit dem anderen am Gericht. Das war vor 5 Jahren noch definitiv anders.
Ich habe noch 2 Jahre und dann kauft einer meine Firma. Dann genieße ich mein Lebenswerk und gehe als Berater. Da kannst dann arbeiten, wann du magst, oder ob du magst. Wenn die entsprechende Kohle nicht fließt, bleibst am Küchentisch sitzen. Big GrinBig Grin
Mit Videotechnik machen wir sehr viel Umsatz. Gerade die verbrannte Erde neu zu säen ist eine finanztechnische Wohltat. Zumindest in unserer Region. Bis weit ins nächste Jahr bin ich bestückt. Und täglich geht das Telefon.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Errichter Videoüberwachung Meisterpflicht? - funkistnichtalles - 07-10-2016 17:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste