Mikrofon an einer Kamera angeschlossen?
|
10-10-2016, 07:17
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Mikrofon an einer Kamera angeschlossen?
Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank besonders für deinen letzten Beitrag mit Fotos. Ich habe genau die gleiche Situation wie ein anderer Nutzer hier beschrieben hat. Meine HD LE971 betreibe ich über PoE und habe auch keine Möglichkeit eine weitere Stromversorgung zur Kamera zu verlegen. Verstehe ich deinen Beitrag richtig, dass du das Mikrofon welches du im letzten Jahr gekauft hattest (dein 1. Beitrag) einfach ganz ohne weitere Stromversorgung an den Mikrofoneingang angeschlossen hast und es trotzdem gut funktioniert? Ist die Empfindlichkeit ausreichend um Sprache in 2-3m zu verstehen? Ich überwache mit der Kamera meinen Hauseingang und daher ist eine typische Situation, dass jemand in ca. 2-3m Entfernung von der Kamera spricht. Vielen Dank schon mal für eine Antwort! Viele Grüße, Jörn P.S.: Da Lupus hier ja scheinbar gelegentlich mit liest: Es wäre echt super, wenn Sie eine beispielhafte Liste von Mikrofonen bereitstellen könnten, die erfolgreich an den HD Kameras getestet wurden, zusammen mit einer kurzen Info zum Anschluss (mit / ohne zusätzlicher Stromversorgung). Die Angabe der technischen Daten eines Mikrofons in den FAQs hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Mikrofon an LE800HD anschließen | aiki4me | 0 | 1.996 |
18-04-2016 10:52 Letzter Beitrag: aiki4me |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste