Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot
|
21-10-2016, 17:20
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot
Sorry, dass ich da widerspreche.
Wärmebildkamera hat dann einen Vorteil, wenn ich nichts visuell erkennen muss. In dieser Umgebung möchte man meist beides haben, die visuelle Kontrolle der Maschine und das Betreten durch Personen. Das kenne ich aus Verschiedenen Anwendungen. Ein professioneller Bewegungsmelder, gerne als Dualmelder ausgeführt, bringt hier die gewünschten Ergebnisse. Zu weitaus günstigeren Konditionen als die Kombi aus Wärmebildkamera und HD Kamera. Es kommt jedoch sehr stark auf die Umgebungsbedingungen an. Da der TE sich nicht weiter äußert, können wir das nur orakeln und wir können da genausogut die Kraft in andere Bahnen lenken. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot - MaSe - 20-10-2016, 11:25
RE: Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot - funkistnichtalles - 20-10-2016, 12:40
RE: Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot - MaSe - 26-10-2016, 13:59
RE: Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot - IP-freak - 21-10-2016, 13:30
RE: Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot - funkistnichtalles - 21-10-2016 17:20
RE: Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot - funkistnichtalles - 26-10-2016, 14:17
RE: Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot - keinbruch - 26-10-2016, 14:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste