Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr traurig Abus !!!
22-10-2016, 20:46
Beitrag: #5
RE: Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr traurig Abus !!!
Hallo

Batronix - Ich versteh dein Entsetzen nicht!?

Es ist doch ganz normal das Hersteller untereinander die Kompetenzen des andren nutzen und wo anders einkaufen oder produzieren lassen. Wenn diese die Resourcen oder Qualitäts-Strassen nicht haben.
In der Video Branche ist das auch ganz normal das sich gewisse Hersteller nur Ihr Logo draufdrucken lassen und das war’s.
oder
zb. in der Auto Branche: Lieferwagen - Opel, Renault und Nissan - ein Auto anderes Gesicht.
Scoda fährt mit VW, Dahewu mit Opel, Citroen, Peugeot und Fiat ein Auto - BMW wird bei Magna Steyer gebaut auch Peugeot usw....
Leuchten Hersteller Osram verbaut Tridonic (Zumtobel),
Handy-Hersteller Blackberry, Nokia und Samsung haben die Grundplatten in Österreich bei ein und demselben herstellen lassen.

Es gibt noch eine Menge anderer Vergleich in unserem Täglichen Leben.
Darum sei nicht so bestürzt - die neue Secvest Funktioniert doch recht Gut und die Qualität der Anlage (Bis auf das Material der Zentrale - ist mein Empfinden) stimmt auch!
Natürlich sind noch verbesserungs-Ansätze vorhanden aber ich denke ABUS arbeitet daran!

gr falconiform78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr traurig Abus !!! - falconiform78 - 22-10-2016 20:46

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste