Ständiger Verbindungsverlust zum Abus-Server
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21-11-2016, 18:07
Beitrag: #1
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Ständiger Verbindungsverlust zum Abus-Server
Hallo zusammen,
meine ABUS Secvest "verliert" immer wieder die Verbindung zum Abus-Server. Nähere Infos: Die Anlage wurde vor knapp einem Jahr von einem Errichter installiert. Angeschlossen über einen Switch an einer Fritzbox 7390 und angemeldet am Abus-Server. Die Anlage ist grün - was allerdings auffällt ist, dass der Portscan dauernd läuft. In der Frtzbox wurde vom Errichter der Port 50000 auf den Port 4433 umgeleitet, in der Secvest ist die Ip Portnummer 80, ABUS Server freigegeben und externer Port 50000. Die Anlage ist mal 1 Tag, mal auch 2 oder mehrere Tage grün und wechselt dann irgendwann wieder auf rot. Ein Neustart der Anlage, Löschen der Anlage auf dem ABUS-Server, neue Eingabe der Daten und die Anlage wird wieder grün. Mein Errichter hat sich schon versucht - schiebt es aber interne Netzwerkprobleme. Eine wirkliche Hilfe erwarte ich von ihm also nicht mehr. Am Router hängt noch eine Synology NAS (Ports 5000 und 5001), eine zweite Fritzbox als Switch, ein Repeater und ein Fritz Powerline. Weiß irgendwer einen Rat, wie ich das Problem angehen kann? Wo muss ich suchen oder was verändern??? Danke schon mal im Voraus |
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