Secvest APP und Speedport 921
|
28-11-2012, 14:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Secvest APP und Speedport 921
Ich kenne zwar keines dieser Geräte, aber im Grunde liegt das Problem doch immer bei einigen Missverständnissen durch den Anwender.
Du mußt: 1; Im Router die DynDNS Konfiguration durchführen. Ansonsten kann deine Selfhostadresse nicht gefunden werden. 2; Im Router die Portweiterleitung konfigurieren. Bei der Portweiterleitung erklärst du deiner Routerfirewall das der verwendete Port (Festgelegt oder frei wählbar in der Konfiguration des Gerätes)von diesem Gerät (IP Adresse des Gerätes) ohne Kontolle durchgelasen wird. PS: So mancher Router benötigt dann noch zusätzlich einen Reset nach diesen Änderungen. Sonst schnallts die Firewall womöglich nicht ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest APP und Speedport 921 - Maggi - 27-11-2012, 20:17
RE: Secvest APP und Speedport 921 - evertech - 28-11-2012 14:47
RE: Secvest APP und Speedport 921 - wdhmeyer - 15-01-2013, 17:13
RE: Secvest APP und Speedport 921 - Maggi - 05-03-2013, 20:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste