|
Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
|
|
23-11-2016, 23:40
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
(17-09-2016 19:10)jamfx schrieb: Hi, Ich bekomme es einfach nicht hin und bin schon am verzweifeln :-( Auch ich habe einen externen Port TCP (hab den 8080 gelassen) auf intern 443 (IP Lupusec XT2) weitergeleitet in der Fritz 7490. In der Fritzbox selbst kann ich den lokalen Port 80 nicht ändern, der ist grau. Als externen Port hab ich den Eintrag 53080 anfangs gelassen und auch mal auf 8080 geändert. Alles ohne Erfolg....ätzend.... :-( Jemand noch einen Tipp wo ich nach Fehlern suchen kann? Kann man in der XT2 Plus den Port 443 aktivieren oder irgendwo eintragen? Ich finde keine Möglichkeit.... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe




