ARD plusminus - Wie leicht Alarmanlagen zu knacken sind
|
23-11-2016, 23:12
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: ARD plusminus - Wie leicht Alarmanlagen zu knacken sind
Hallo
Da habt Ihr schon Recht - Abus nun zu Kritisieren das tu ich auch! Aber nun mal Erhlich wer von den Erfahrenen Errichtern wußte das nicht schon vorher. Wir zb empfehlen dem Kunden, so wie im Video die Polizei - Scharfschalteinrichtungen direkt zu verwenden. Ohne FB! So werden von uns die Anlagen auch Installiert. Die FB ist in den meißten fällen nur für den Panik Alarm in verwendung, Weiters muß bei dem ARD Test der Scharf Schalt befehl und oder besser der Unscharf Befehl gesendet werden ansonsten hilft das auch nichts! Keine uns bekannte DIY Anlage hatte bis 2015 eine FB Verschlüsselung. Auch einige Renomierte Herrsteller - Nicht und da Red ich nicht nur von der ABUS die hier so gerne in den .... gezogen wir! das Sind auch andere Hersteller betroffen die Ich nicht erwähnen will, dennoch wird über diese Anlagen im Forum recht viel geschrieben! Als abschluß kann ich nur Sagen die Kunden bekommen das was diese Bezahlen! Der Kunde der meint mit 200€ ist er sicher soll es sein! Der mit 2000€ sollte von uns Facherrichtern darauf hingewieden werden. und mal abgesehn davon der der glaubt eine Funk Alarmanlage sei zu 100% Sicher lebt so und so in seiner eigenen Welt! Sicher ist nur Verkabelt - Wozu gibt es den die Sicherheits klassifizierungen den. wenn jeder meint seine Funk Anlage sei unüberwindbar. Schreiben wir dem VDS - VSÖ - und der EU (EN Norm) doch sie sollen sich die Arbeiten Sparen - Alarmanlagen zu Klassifizieren da Funkanlage so und so sicher sind! ![]() Der Facherrichter der Seine Kunden nicht darauf Hinweißt das Funkt nicht zu 100% Sicher ist - sollte nicht weiter beraten oder sich Facherrichter nennen! Kunden bekommen das was diese Bezahlen und Sicherheit kostet nun mal Geld!! lg Falconiform78 |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
heise Security: Sicherheitslücke in Alarmanlagen von ABUS und Climax | Joerg I. | 1 | 3.492 |
24-06-2016 11:36 Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste