|
Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Kameras
|
|
10-12-2016, 00:14
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Kameras
... Auf SD Karte oder NAS, ein Rekorder ist überflüssig.
Das sehe ich bei weitem nicht so wie du. SD Card ist was für Billigheimer Investitionen, am Anfang günstig und nach hinten raus teuer, weil die SDs eine begrenzte Lebensdauer aufgrund der Schreibzyklen haben. Weiterhin kriegst du nicht mit, wenn sie aussteigt. NAS ist ein zweischneidiges Schwert. Es kann nur Aufzeichnen, willst du was professionelles musst du auch Geld hinlegen. Wer in der heutigen Zeit noch die NEtzwerke mit IP Video vermischt, hat meiner Meinung den Schuss nicht gehört. NVRs haben den großen Vorteil, die cause& Effekt Reaktionen innerhalb des Gerätes ohne 3rd Party Equipment zu leisten. Dezidierte Netzwerke für IP Video ist in aller Munde. Auch deine Detektionsweise stelle ich insoweit in Frage, dass es für eine professionelle Aufschaltung nicht reichen wird. Mit deiner Aussage stellst du die Entwicklungsarbeit vieler Profis in Bezug auf VMS und digitale Signalverarbeitung in Frage. Das ist beileibe nicht so. Es ist zwar Fakt, dass die Softwares in den Cams immer besser werden, aber an einen IP VCA oder eine Heitel Detektion kommen die nicht ran. Deine Aussagen in Punkto Beleuchtung sind wiederum vollkommen korrekt. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe