|
Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Kameras
|
|
10-12-2016, 21:48
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Kameras
Hi zusammen,
ich bin ja nun bei weitem nicht der Experte hier im Forum und hab weiss Gott schon sehr viele Fragen gestellt, aber aus den Antworten und dem was ich bisher an Erfahrung mit der Technik gemacht habe kann ich Dir schon ein Paar Hinweise geben. Zuerst Mal weshalb Funk oder WLan wenn PoE vorhanden? Wenn Du also eh schon überall Zugang ins Gebäude hast, dann vergiss Wlan oder Funk. Ist eh Schrott. Zuverlässige Bewegungserkennung bekommst Du nur mit einem separaten Bewegungsmelder hin, denn die Cameras erkennen nur Änderungen im Bild, also unterscheiden nicht wirklich dazwischen ob das Licht anders einfällt, oder ob sich einer tatsächlich vor der Linse bewegt. Dann wäre es also interessant zu wissen wieviele Gebäudeseiten zu überwachen sind, also welcher Radius, denn danach würde sich die Anzahl der zusätzlichen Bewegungsmelder richten. Wenn Du kein separates IR-Licht wünscht (was schweine teuer ist) und sehr gute Bildqualität wünschst auch Nachts, dann kommst Du nicht um eine Darkfighter herum. Die günstigste bekommt man für über 600 EURO. Damit kommen wir deshalb zum letzten Punkt: mit den Cameras, den Bewegungsmeldern und ggf. noch einem Recorder wird Dein Budget nicht reichen. Die Profis können mich ja berichtigen, wenn ich mich täusche. Gruß Chris |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe