Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling
|
15-12-2016, 12:12
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling
Wenn du sowieso nur ISDN behalten möchtest, warum betreibst du es denn nicht im Kompatibilitätsmodus auf BUS2? Einfach mal probieren, wenn du FW Stand 7.01 oder neuer hast, dann sollte Es über Bus2 als DS7500 behandelt werden. Dann einfach parametrieren wie das alte DS und gut ist, aber das wäre doppelte Arbeit, denn AllIP kommt und das in naher Zukunft. Also stehst du in 1 Jahr wieder vor dem selben Problem. Also würde ich mich entscheiden ob du entweder in eine neue Zentrale investierst oder eben das DS konventionell betreibst als Stand Alone... Denn IP wird das DS im Kompatiblitätsmodus nicht machen, denn das kennt Winfem100 nicht.
Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - effeff - 09-12-2016, 06:55
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - M-d-ley - 09-12-2016, 17:50
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - 5624 - 09-12-2016, 21:28
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - effeff - 12-12-2016, 06:41
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - M-d-ley - 12-12-2016, 10:09
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - 5624 - 12-12-2016, 19:20
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - effeff - 15-12-2016, 09:18
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - M-d-ley - 15-12-2016 12:12
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - 5624 - 15-12-2016, 23:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste