Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
|
02-01-2017, 14:04
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
naja das die xt1 so schnell stirbt glaub ich nicht, tonnenfach produziert und eigentlich läuft se ja.
Schnell gemachtes Geld für Lupus, Entwicklungskosten haben se ja keine mehr und somit ist jedes verkaufte Teil Gewinn und der 400€ Starterset Markt scheint ja gut zu laufen, wollen wir mal nicht vergessen das es auch Leute gibt die einfach nicht mehr haben und auch ein wenig Sicherheitsbedürfnis wünschen. Warum se überhaupt nochmal so nen Update rausgehauen haben? Der größte Mangel war eigentlich der nicht abstellbare Quittungston, was auch von vielen bemängelt wurde... Naja und wer seine Anlage schießt und keine Kulanz bekommt wird auch überlegen sich vielleicht ne XT2 zu holen....Hatte ja bis vor kurzen ja nur noch 440 gekostet das Teil. ![]() Ach was bin ich noch der Meinung...die neue Firmware lernt gefühlt schlechter die Sensoren ein....2x musste ich mich ab und anmelden und zu meinen Fenstersensor im Keller musste ich auch 3x hinrennen.....aber wie gesagt meine gefühlt subjektive Meinung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste