LE201 - Was ist Alarm, was Bewegungserkennung
|
11-01-2017, 13:49
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: LE201 - Was ist Alarm, was Bewegungserkennung
Habe inzwischen weiter mit der Kamera experimentiert. Alle "Alarme" außer dem Bewegungsalarm (wobei ich immer noch nicht ganz verstanden habe, wo im Detail hier die Unterschiede/Ziele liegen) und die Schwellen wieder höher gestellt.
Nun erhalte ich nur noch wenige Alarmaufnahmen. Ich muss zur Entschuldigung für die Kamera sagen, dass ich sie bis jetzt innen positioniert habe und sie durch das Glas blicken muss. Sicher keine guten Voraussetzungen. Außenmontage erst am Wochenende. Momentan reagiert sie auch immer auf Licht. Das heißt, wenn im Zimmer Licht eingeschalten wird, macht sie eine Aufnahme ohne das eine Bewegung erkannt wird. Nicht schön. Hoffentlich dann im Außenbereich nicht der Fall. Hat hier jemand Erfahrungen? Habe nämlich im Erfassungsbereich auch LED-Strahler mit Bewegungsmelder. Wäre blöd, wenn die Kamera dann jedes Mal einen Alarmaufzeichnung macht. Ich freue mich über Rückmeldungen und Austausch mit LE201-Nutzer. Von der Kamera an sich, Gehäuse, Größe, Einstellmöglichkeiten usw. kann ich nur positiv berichten. Allerdings sollten die Einstellmöglichkeiten dann auch entsprechend funktionieren...mal sehen... |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
LE201 - Was ist Alarm, was Bewegungserkennung - Uiuiui - 07-01-2017, 22:50
RE: LE201 - Was ist Alarm, was Bewegungserkennung - funkistnichtalles - 08-01-2017, 12:04
RE: LE201 - Was ist Alarm, was Bewegungserkennung - Uiuiui - 11-01-2017 13:49
RE: LE201 - Was ist Alarm, was Bewegungserkennung - funkistnichtalles - 11-01-2017, 14:06
RE: LE201 - Was ist Alarm, was Bewegungserkennung - Uiuiui - 11-01-2017, 19:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste