Werkstatttorüberwachung
|
16-12-2012, 21:10
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Werkstatttorüberwachung
Vielen Dank für die Infos.
Das bringt mich echt weiter! Ich könnte die Reedkontakte selber durch die Toorkontakte ersetzen. Elektrischer anschluss wäre auch nicht das Problem. Ich habe aber nicht die Software für die Alarmanlage. Wir haben die EMZ 561-MB48 im ZG3.1 Soweit ich das gesehen habe, ist eine Sabotagelinie komplett durch alle Anschlussboxen geführt. Ich muss diese Zwangsweise öffnen. Die Sabotage kann man soweit ich weis nur mit der Software zurrücksetzen. Kann man die irgendwo erwerben? Ich habe Alarmanlagentechnisch kein Vertrauen mehr in das Unternehmen was die Anlage eingebaut hat. Da waren soviel Probleme. Wir können teilweise immer noch nicht scharfschalten, weil irgendein Kontakt nicht geschlossen ist. Sporadischer Fehler. Ist das eigentlich normal das man ca 12 Kontakte in Reihe schaltet(Fenster, Türen)? Weil wenn ein Kontakt irgendwie defekt ist, weiß keiner welcher das war. Und das ist seid Monaten das Problem. Wieso wird nicht jedes Fenster/Tür mit einem Kanal angebunden? Bus-Knoten so teuer? Anfangs hatten die sogar ca 20 in Reihe. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Grüße Daniel |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste