Automation durch bestimmten Pin Code auslösen
|
24-01-2017, 23:00
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Automation durch bestimmten Pin Code auslösen
(24-01-2017 06:52)Killi-T5 schrieb: Er meinte dann, dass er diese Funktion auch als sehr gut empfinden würde und dies auf jeden Fall in den entsprechenden Bereich weiter geben werde. Tja... ich würde sagen der Mitarbeiter an der Hotline hat seine Hausaufgaben gemacht und bei der Vertriebsschulung gut aufgepasst. ![]() Genau so funktioniert "gute" Einwandbehandlung ... ![]() - Bedingte Zustimmung - Umdeuten des Einwands - Vorteil-Nachteil-Methode - Argumente vorwegnehmen - Relativieren - Akzeptieren und Gegenvorschläge erbitten Halt den Kunden "ernst nehmen" (lol) Wenn du der einzige oder einer von wenigen (bezogen auf die komplette Kundschaft) bist würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen das dies in nächster Zeit in einem Release einfließt. Keine Firma steckt Meanpower von Softwareingenieuren daran wenn es sich nicht irgendwie für sie rechnet. Das ist übrigens bei Honeywell nicht anders. Viele Grüße Loenne Wer nichts weiß muss alles glauben ! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Automation durch bestimmten Pin Code auslösen - Killi-T5 - 23-01-2017, 13:44
RE: Automation durch bestimmten Pin Code auslösen - Loenne - 23-01-2017, 22:41
RE: Automation durch bestimmten Pin Code auslösen - Killi-T5 - 24-01-2017, 06:52
RE: Automation durch bestimmten Pin Code auslösen - Loenne - 24-01-2017 23:00
RE: Automation durch bestimmten Pin Code auslösen - funkistnichtalles - 25-01-2017, 07:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste