Suche Alarmanlage für einen Neubau EFH
|
26-01-2017, 17:45
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Suche Alarmanlage für einen Neubau EFH
Diese Diskussion .... Brauch ich nicht überwachen ...ist ermüdend. .. Es reicht mir in Reihe. .. Es geht nix über ne Einzelidentifizierung, gerade wenn Fehler am System anstehen.
Mag sein, dass du den Sinn nicht verstehst, aber dagegen zu reden,ist eigentlich eine Frechheit. Das kannst du dir denken, aber als Laie und DIY Newbie eine aktuell gültige anerkannte technische Regel öffentlich in Frage zu stellen, ist einfach nur dumm. Entschuldige bitte, wenn ich dir zu nahe trete. Aber hier noch eine Erfahrung von mir: Im Neubau an Kabel und Adern zu sparen ist ähnlich Zylinder bei einem V 8 stilllegen zu wollen, weil ich sie gerade nicht brauche. Was glaubst du, wie oft wir Kabel für andere Anwendungen freischaufeln oder rausklingeln müssen für Kontakte, die im Nachhinein angefordert werden. Ich wünschte, ich hätte in meinem Haus damals beim Bau die Weitsicht und die Erfahrung ansatzweise gehabt, die ich heute habe. Bei jeder Renovierung lege ich Cat und Installationskabel doppelt nach. Besser man hat als man hätte. Geh noch mal drüber schlafen und nehme die Tipps hier auf, aber stelle sie nicht in Frage. Wir machen das nicht zum erstenmal. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste