|
Hilfe bei der EMS Suche!
|
|
17-02-2017, 08:16
Beitrag: #47
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei der EMS Suche!
(16-02-2017 18:56)megagramm schrieb: Schließ mich im vollem Umfang an. Ich versteh euch nicht ganz. Mir kommt es so vor als steige die Empfehlung für die Anlagen exponential von Tag zu Tag an. Am Anfang stand die Eimsig. Davon brachtet ihr mich ab und empfahlt mir die ABUS. Dann war die ABUS eine Baumarktanlage und sagtet schau dir mal die Jablotron an. Nun ist die Jablotron schlecht und nur noch die Telenot die einzig richtige Anlage. Höchstwarscheinlich wird es Morgen eine andere Anlage sein. So zumintet meine Einschätzung. ![]() Versteht mich bitte nicht falsch aber Hilfe ist das nur bedingt. Ich habe mich (auch aus finanziellen Gründen) nun für die Jablotron JA-100 entschieden. Euren Rat, die Eimsig nicht zu kaufen bin ich gefolgt. Aber sagt mir bitte ob ich mit der Jablotron eine vergleichsweise solide Alarmanlage habe, die man guten Gewissens einem "Normalhaushalt" ohne EMS-Affinität empfehlen kann? Vielen Dank. (16-02-2017 19:09)Jens Knoche schrieb: Eine Frage hätte ich da noch Chriscross, Hier ging es mir um die Kontakte die auf den fenstern sitzen, nicht um die in den Fenstern Sollte ich die falsch bezeichnit haben, bitte ich im Entschuldigung. Ist halt nicht mein Fachgebiet.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Sollte ich die falsch bezeichnit haben, bitte ich im Entschuldigung. Ist halt nicht mein Fachgebiet.