Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panikknopf / Auslösung Sirene per Knopfdruck
28-02-2017, 18:11
Beitrag: #6
RE: Panikknopf / Auslösung Sirene per Knopfdruck
Zitat:
„Na hoffentlich denkt bei dem ganzen bastelgewastelten Geplömpel auch einer an die maximale Akustische Alarmzeit.
Sonst kanns hintenrum teuer werden. „
Man schaltet die Hupe ein, und wenn man noch handlungsfähig ist, schaltet man diese bestimmt sofort wieder aus, weil sie unerträglich laut ist.
Da ist nichts mit automatischer Steuerung .
Und wie ich alle Häuser kenne, wird immer die Trassenlampe und die Lampe an der Hauseingangtür immer von innen angesteuert.
Dieses Leuchtmittel wird immer vom Stromkreis des angrenzenden Zimmer versorgt.
So ist mein Vorschlag bestimmt kostengünstig umsetzbar.

Ich kenne nur einen Haushalt, der eine zentrale Außenlichtsteuerung hat, und das ist mein Gebäude.

Und noch einmal zu dem bastelgewastelten Geplömpel, was ist an Conrad, Bosch, Siemens zu bemängeln.
Glaubst Du wirklich, die Entwickler von Bosch oder Siemens benötigen längere Zeit für die Entwicklung einer Alarmanlage?
Eine Alarmanlage ist im Vergleich zu Steuerungen in der Prozesstechnik, Medizintechnik, Luft und Raumfahrt recht simpel.
Bei Alarmanlagen gibt es keine Reaktionszeiten in Milliardstelsekunde oder Lageberechnungen im dreidimension Raum mit Beschleunigungsberechnungen.

Jedes elektronisches Bauteil ist heute ausgereift und kommt sowieso aus China.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Panikknopf / Auslösung Sirene per Knopfdruck - Mechaniker - 28-02-2017 18:11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste