Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taylor EMA - Erfahrungen?
28-02-2017, 22:25
Beitrag: #27
RE: Taylor EMA - Erfahrungen?
Es hat Funktioniert, Einbruch wurde erfolgreich verhindert. Also ich würde auch gerne einmal unserer Erfahrung mit der Firma Taylor und der Alarmanlage die wir seit über zwei Jahren haben hier im Forum teilen. Ja ich war am Anfang auch sehr skeptisch und konnte mir erst nicht vorstellen das das System wirklich funktioniert. Der Preis ist nicht ohne gewesen, aber im Gegensatz zu anderen Anlage gefiel uns die Art der Absicherung sehr, vor allem die hohe Funkreichweite der Melder war ein Plus, das Schafte der Vertreter mit der Abus Secvest nicht bei uns im Objekt.

Wie schon gesagt war ich bei dem erst Gespräch mit dem Herrn Taylor auf der Messe sehr skeptisch und konnte mir auch nicht genau vorstellen wie das System wirklich den Einbruch erfassen sollte. Herr Taylor war so Nett und erklärte uns wirklich ausführlich das System bei uns Zuhause und nahm sich auch fast drei Stunden Zeit um unseren Nachbarn und uns das System zu erläutern. Wir haben uns dann zum Glück für den Kauf der Alarmanlage entschieden, mit etwas anfänglichen Problemen. Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen das auf einmal jemand über das Haus und vor allem über die Garage Wacht :-). Wir haben aber zusammen mit der Firma Taylor eine super Lösung für unser Problem gefunden und danach ist seit heute alles gut.

Wir schalten immer die Anlage Abends ein, spätestens wenn wir ins Bett gehen und vor allem wenn wir nicht im Haus sind. So auch am 18.12.2016 gegen ca. 16:00 Uhr als ein Einbrecher versuchte bei uns durch die Küchentür einzubrechen. Wir erhielten telefonisch die Nachricht über den Einbruch und waren erst sehr erschrocken und wussten erst Garnichts was wir tuen sollten. Ich versuchte dann meinen Nachbaren zu erreichen, der mir mitteilte das er schon die Polizei gerufen hatte. Wie sich dann am Schluss rausstellte handelte es sich wirklich um einen Einbruchsversuch. Die Einbrecher versuchten wohl anfangs erst das Küchenfenster aufzubrechen, es waren leichte einbruchsspuren zu sehen. Die Küchentür dagegen war im unterem teil aufgehebelt, wodurch wohl die Anlage ausgelöst wurde und den oder die Einbrecher abgeschreckt wurden. Der Polizist meinte wir hätten alles sichtig gemacht, verstärkte Fenster und Türen und eine vernünftige Alarmanlage.

Fazit, wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal für den netten Kontakt und werden jetzt wohl auch die Kameras bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Taylor EMA - Erfahrungen? - Albmaier - 16-02-2015, 21:50
RE: Taylor EMA - Erfahrungen? - justinmiller.media - 28-02-2017 22:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SODA Alarm Funk-Fenstergriff -> hat jemand Erfahrungen damit? SicherIstSicherer 0 2.556 02-03-2018 14:30
Letzter Beitrag: SicherIstSicherer
  Erfahrungen mit Fehlalarmquellen bei Bewegungsmeldern Sue20 10 10.454 27-05-2017 20:51
Letzter Beitrag: De55
  Aktuelle Erfahrungen neue Secvest (FUAA50000) theoberlin 4 5.135 06-03-2016 14:12
Letzter Beitrag: theoberlin
  Erfahrungen mit Blaupunkt SA 2700 chrissel 0 10.905 18-01-2014 17:01
Letzter Beitrag: chrissel
  GSM Überwachungskamera Meinungen / Erfahrungen hall 1 4.294 06-02-2013 08:58
Letzter Beitrag: chris30061980
  Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrungen owagner 17 27.534 09-03-2010 18:56
Letzter Beitrag: konti.at

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste