Secvest App steuert nicht im mobilen Netz
|
21-03-2017, 21:38
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Secvest App steuert nicht im mobilen Netz
(21-03-2017 20:19)berger89 schrieb: Danke für die schnelle Antwort ! Das mit der Spannung okay verstanden! Das ist ja genau das, dass was ich in diesem Thread meinte: http://www.alarmforum.de/Thread-Push-Mit...5#pid71585 Immer nur 1 Gerät pro Benutzer! Möchtest du mit deinen Benutzerdaten z.B. neben deinem Smartphone was schon auf dich eingewählt ist, mit deinem Tablet auch noch die Anlage schalten musst du einen separaten Benutzer anlegen. z.B. Benutzer 1: Berger (Smartphone Pushnachr.) Benutzer 2: Berger Tablet (Tablet Pushnachr. Benutzer 3: Frau Berger smart (Smartphone Pushnach.) Benutzer 4: Frau Berger tab (Tablet Push nachr.) Theoretisch geht das mit mehreren Geräten auf 1 Benutzer anlegen. Die Praxis zeigt aber immer wieder das dieses nicht zu empfehlen ist. Die anderen Geräte fliegen dann immer raus und synchronisieren sich nicht mit mehr mit der Anlage. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Secvest App funktioniert nicht | ChristianHa | 2 | 833 |
23-08-2023 16:06 Letzter Beitrag: ChristianHa |
|
Secvest App lädt Status nicht | aron05 | 2 | 3.653 |
05-03-2020 16:16 Letzter Beitrag: AlarmBär |
|
Secvest app lädt Logbuch nicht | Tom58 | 5 | 4.471 |
23-02-2017 18:24 Letzter Beitrag: Wilko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste