Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest App steuert nicht im mobilen Netz
21-03-2017, 21:38
Beitrag: #15
RE: Secvest App steuert nicht im mobilen Netz
(21-03-2017 20:19)berger89 schrieb:  Danke für die schnelle Antwort ! Das mit der Spannung okay verstanden!

Zum Push dort in diesem Menü habe ich schon 2 iPhones freigeschaltet ! Mein Problem ist das aber 3 iPhones die App benutzen und das 3. in diesem Menü nicht auftaucht ! Und ich es nicht auswählen kann zum freischalten! Gibt es da eine Begrenzung des. Benutzers ? Habe nur 1 Benutzer eingerichtet !

Das ist ja genau das, dass was ich in diesem Thread meinte:
http://www.alarmforum.de/Thread-Push-Mit...5#pid71585

Immer nur 1 Gerät pro Benutzer!

Möchtest du mit deinen Benutzerdaten z.B. neben deinem Smartphone was schon auf dich eingewählt ist, mit deinem Tablet auch noch die Anlage schalten musst du einen separaten Benutzer anlegen.

z.B. Benutzer 1: Berger (Smartphone Pushnachr.)
Benutzer 2: Berger Tablet (Tablet Pushnachr.
Benutzer 3: Frau Berger smart (Smartphone Pushnach.)
Benutzer 4: Frau Berger tab (Tablet Push nachr.)


Theoretisch geht das mit mehreren Geräten auf 1 Benutzer anlegen. Die Praxis zeigt aber immer wieder das dieses nicht zu empfehlen ist. Die anderen Geräte fliegen dann immer raus und synchronisieren sich nicht mit mehr mit der Anlage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest App steuert nicht im mobilen Netz - Wilko - 21-03-2017 21:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest App funktioniert nicht ChristianHa 2 833 23-08-2023 16:06
Letzter Beitrag: ChristianHa
  Secvest App lädt Status nicht aron05 2 3.653 05-03-2020 16:16
Letzter Beitrag: AlarmBär
  Secvest app lädt Logbuch nicht Tom58 5 4.471 23-02-2017 18:24
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste