Kauf und Zusammenstellung D22
|
23-03-2017, 10:56
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kauf und Zusammenstellung D22
Hallo!
Habe bisher immer nur gelesen was hier auch ohne Registrierung geht ![]() Nachdem ich jetzt "schlau" bin, habe ich mich für eine D22 entschieden und möchte dennoch Euer Wissen anzapfen ![]() Folgende Komponenten erachte ich für mich als notwendig: 9 Stk D22 Funk Kontaktsender Mini weiss incl 5 Jahres Batterie 1 Stk D22 Bewegungsmelder IR Raum 1 Stk Wählgerät Gehäuse mit Modulsteckplatz 1 Stk D22 Funkzentrale SH320AD mit Sirene, 2 Scharfschaltbereiche 1 Stk D22 Funk Aussensirene Blitz rot Bei folgenden Fragen wäre es klasse eine 2te oder 3te Meinung von euch Wissenden zu erhalten: -Habe ich in meiner Zusammenstellung etwas vergessen ? Mir ist klar, daß man ohne die Immobile zu kennen, hier eine keine 100%tig Aussage machen kann. Der Plan ist alle ebenerdige Fenster/Türen mit den Kontaktsender zu sichern und im Flur einen Zusatzschutz über den Bewegungsmelder zu erreichen. -Das Wählgerät habe ich nur in der Planung, da ich gern über eine App zugreifen möchte. Wäre das auch nachrüstbar? -wenn ich die Förderung möchte, benötigt man eine Bescheinigung eines Fachbetriebes. Wie habt Ihr den gefunden? Auf der Homepage von Daitem kann man sich noch PLZ Händler anzeigen lassen. -Benötigt man bei für die Installation ein IT-Studium oder bekommt man das mit gesundem Technikverstand selbst geregelt? -Wo habt Ihr Eure Anlagen gekauft? Danke für Eure Zeit! Gruß Tom |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kauf und Zusammenstellung D22 - tomcux - 23-03-2017 10:56
RE: Kauf und Zusammenstellung D22 - Funkalarmprofi - 23-03-2017, 16:46
RE: Kauf und Zusammenstellung D22 - halle-alarm - 11-04-2017, 11:09
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste