Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wählgerät / Umstellung IP
06-05-2017, 10:32
Beitrag: #44
RE: Wählgerät / Umstellung IP
Dann meinte ich sicher die Ausschalterinnerung Smile Ist so ein leises summen/Pfeifen. Wertvoll Exclamation

Welche unerwünschten Alarme löst die Codetastatur denn potentiell aus?

Zitat:Wie gesagt - es geht nicht um die 40 Melder sondern um die 4 Bereiche ... und spätestens mit dem ersten Freilandmelder wirst Du Dir einen zusätzlichen Bereich wünschen ... und dann denkst Du an meine Worte Wink

Auch wenn ich im Moment noch nicht weiß wofür ich es brauche habe ich jetzt die 340er bestellt. Die Option zu haben ist es wert.

Anlage wird am Montag installiert. Jetzt muss ich mich nur noch um die SIM Karte kümmern. Hatte kurz angedeutet, dass ich noch eine MultiSIM zu meinem bestehenden Telekomvertrag habe. Würde diese funktionieren auch wenn ich egrade telefoniere oder mit dem iPad im Netz bin?

Alternativ hatte Funkalarmprofi die "Congstar - wie ich will" empfohlen. Meinst Du die Pre- oder Postpaidvariante? Ich habe gelesen, dass die Prepaidvariante bei Inaktivität (was bei immer funktionierender IP Leitung ja gegeben wäre) potentiell gekündigt wird. Wäre bei Postpaid wahrscheinlich nicht so und das Nachladen ist da auch kein Thema. Ist die Übertragungsgeschwindigkeit (Prepaid hat wohl nur 7,2MBit) relevant? Beide Varianten sind mit 100MB Datenvolumen pro Monat erhältlich. Genügen diese für die Datenübertragung bzw. welches Volumen wird pro Ruf übertragen?

Danke für Eure Hilfe auf der Zielgeraden Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Wählgerät / Umstellung IP - JaSy - 19-03-2017, 19:17
RE: Wählgerät / Umstellung IP - JaSy - 06-05-2017 10:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste