Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Verifizierung meines geplanten Systems
10-05-2017, 12:10
Beitrag: #3
RE: Bitte um Verifizierung meines geplanten Systems
Hallo Jens
Vielen Dank für deine Antwort!
Habe ich es richtig verstanden, dass man das Bedienteil so konfigurieren kann, dass es rot zeigt, wenn die Anlage scharf ist.
Das möchte ich haben, damit man einem in der Früh gleich einfällt, dass ein Teilbereich der Anlage aktiv ist und man es deaktivieren muss.
Bzgl. der Anordung and Art der Melder ist zu sagen, dass in diesem Haus zuvor schon einmal eine Funk-Alarmanlage installiert war und dass diese über mehr als 20Jahre sehr zur Zufriedenheit funktioniert hatte. Sie ist nur leider Stück für Stück defekt geworden und soll nun gegen eine neue Anlage ersetzt werden. Die neue Anlage wir daher die selben Melder an den gleichen Positionen bekommen, und da ist eben auch ein BWM im Wintergarten der früher nie irgend einen Fehlalarm ausgelöst hatte.
Kommunikation nach Aussen ist dzt. nicht gewünscht, aber das kann man ja später auch nachrüsten.
Die Fernbedienungen sind für Panikalarm gedacht, scharf/unscharf Schalten soll hauptsächlich mit den Transpondern gemacht werden.
Deine Information bzgl. 50s Verzögerung der Aussensirene ist sehr hilfreich, weisst du wie lange die Batterie bei 25s im Durchschnitt hält?
Habe deine PN erhalten, vielen Dank. Werde es weitergeben und melde mich wieder.
mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Verifizierung meines geplanten Systems - Sektionschef - 10-05-2017 12:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Absicherung" meines Doppelhauses. niskha 6 4.768 21-04-2017 09:09
Letzter Beitrag: timbaum
  Planung EFH mit Garage, mit der Bitte um Einschätzung und Hilfe W-Fan 0 2.026 02-06-2013 18:41
Letzter Beitrag: W-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste