Kosten, welche, sind bei einer Aufschaltung zum Wachdienst einzuplanen?
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05-06-2017, 10:26
Beitrag: #2
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RE: Kosten, welche, sind bei einer Aufschaltung zum Wachdienst einzuplanen?
Meinst du jetzt eine Aufschaltung an eine NSL oder die Intervention im Alarmfall durch einen Wachdienst der von der Leistelle beauftragt wird ?
Das ist natürlich von Leistelle zu Leitstelle unterschiedlich und auch Standortabhängig sowie die Entfernung des Wachdienstes zu dem zu überwachendem Objekt. Außerdem ist entscheident was und wieviele Meldelinien die Leitstelle überwachen soll. Ich kann dir jetzt mal eine grobe Schätzung aus dem Kopf sagen von einer Leistelle womit wir zusammen arbeiten: Einmalige Aufnahmegebühr+Einrichtung in der EDV ca. 59€.....monatliche Grundgebühr von ca. 25€....jede Intervention bzw. Schritt den die machen zur Alarmverfolung kostet dann ein paar € Änderung in den Stammdaten oder Meldelinien kostet natürlich auch...ca. 50€ Bei einigen Leistellen gibt es auch öfters mal eine Aktion z.b. einmalig 149€...keine monatliche Grundgebühr...Aufschaltung nach Aufwand... Wachdienst wird zum Stundensatz abgerechnet...An+Abfahrt nach KM + Wegezeit des Wachpersonals. Fordere einfach mal unverbindlich eine Preisliste an von den Leitstellen bei dir in der Nähe. Da steht ganz klar drin was was kostet und das schicken die dir gerne so zu. |
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