Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachung "3G Router SIM-Karte" IP-Kameras außerhalb -Mobilstall Geflügel 12Kameras
20-06-2017, 09:13
Beitrag: #2
Überwachung "3G Router SIM-Karte" IP-Kameras außerhalb -Mobilstall Geflügel 12Kameras
Hey Tim

Ich fass mich relativ kurz, ist ein interessantes Projekt, jedoch ist noch einiges an Planung erforderlich wenn das umgesetzt werden soll, da die manuelle Überwachung nicht sinnvoll ist (wenn einmal vergessen wird auf die Kameras zu schauen, ist garantiert der Fuchs drin). Daher soweit als möglich automatisieren, Kamera kann noch immer als zusätzliche Sichtkontrolle eingesetzt werden.

- Klappen mit Magnetkontakten überwachen, falls nicht geschlossen --> Alarm per SMS, Anruf...
- Aktivität im Stall mit Lichtschranken überwachen, sobald dunkel sind die Hühner gewöhnlich auf ihren Stangen. Dann sollte es möglich sein in den inaktiven Bereichen mit Lichtschranken auf Aktivität zu überwachen. (Wahlweise auch mit Audioüberwachung möglich, Hühner werden sehr laut wenn ein Fuchs im Stall ist...)

Dies vorerst meine 5 Cents... Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Überwachung "3G Router SIM-Karte" IP-Kameras außerhalb -Mobilstall Geflügel 12Kameras - forinsec - 20-06-2017 09:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vodafone Router ohne IPv6 - VORSICHT!!! sicherheitstechnik-siegen 4 213 03-10-2025 19:40
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten Tim999 12 21.938 22-06-2017 21:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste