Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFH Magnetkontakte Sabotagelinie erforderlich? Fremdfeldgeschützt?
12-07-2017, 22:36
Beitrag: #5
RE: EFH Magnetkontakte Sabotagelinie erforderlich? Fremdfeldgeschützt?
Danke für eure Rückmeldungen. Ja klar vermische ich mehrere Sachen. Sind ja auch (für mich) noch grundlegende Fragen gewesen und auch nicht so gemeint, dass ich es so umsetzen will (geht ja auch gar nicht mehr bei den vorhandenen Kabeln).

Die erste und dritte Frage ziemlich allgemein finde ich. Bräuchte ich im EFH MK mit eigener Sabotagelinie? Wie gesagt, Verständnis für mich - nicht umsetzen bei mir. Ich möchte grundsätzlich wissen ob es im EFH bei UP-Verlegung Sinn macht? Ich glaube nicht, weil keiner an die Kabel kommt. Und wie ich die Abstände einstellen kann ohne Halterungen / Platten solltet ihr Profis hier doch ziemlich schnell beantworten können.

Zweitens und viertens ist schon spezieller... Aber gut.

Btw: Warum soll deol nicht funktionieren? Ich kann doch einen MK inkl.1 Widerstand in Reihe / 1 parallel (oder die bereits fertigen im obigen Link) 2 adrig am oberen Flügel setzen sowie einen zweiten MK unten. Dann habe ich meine 4 Adern belegt und 2 Meldelinien für die Satel. Bei der Satel kann ich dann entsprechen programmieren wie sie auf diese reagieren soll (oder halt nicht / auf KNX schickt). Deol fertig ohne Bus.

Gruß..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: EFH Magnetkontakte Sabotagelinie erforderlich? Fremdfeldgeschützt? - -13- - 12-07-2017 22:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eigenartige Magnetkontakte Fraggel 16 3.196 10-08-2024 12:32
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Hochwertigere Magnetkontakte zzzZZZzzz 1 3.016 06-07-2017 14:03
Letzter Beitrag: zzzZZZzzz
  Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"? Pollex 11 12.535 11-06-2017 22:26
Letzter Beitrag: Mechaniker
  Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"? Teil 2 Mechaniker 3 4.763 31-05-2017 21:48
Letzter Beitrag: Mechaniker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste