Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfelung Alarmanlage
15-07-2017, 20:14
Beitrag: #6
RE: Kaufempfelung Alarmanlage
Ich persönlich bevorzuge den geistigen Verschluss. Das Chiprausgefummel geht mir persönlich auf den Sa..
Aber das kann jeder für sich entscheiden.
In der Firma schaltet die Anlage zum Dienstbeginn 1 min vorher automatisch unscharf. Wer früher kommt, schaltet dagegen.
Scharf wird nach Bedarf mit personalisiertem Code geschaltet. So sehe ich via logfile die Zeiterfassung. Wozu soll ich dann noch ein Chipgefummel nutzen?
Bei vielen unserer Kunden haben wir das im Beratungsgespräch immer wieder hervorgehoben. Einen Code kann ich umgehend löschen, genauso wie den Chip oder Transponder. Diese verursachen jedoch zusätzliche Kosten. Das ist zumindest manchmal ein Thema. Einen Code kann man zwar genauso weitergeben wie einen Chip, ein Restrisiko bleibt also immer.
Zuhause habe ich für meine Frau und mich eine Speziallösung via verschlüsseltem Bluetooth. Das ist aber nicht billig und trotzdem verblüfft es bei jeder Vorführung, wenn sich wie von Geisterhand die Tür öffnet. Kam aus Dänemark und hatte sogar ne Zulassung. Leider ist die Firma pleite.
Für privat gibt es wirklich nette Lösungen. Aber ein geistiger Verschluss ist und bleibt für mich immer die Erste Wahl als Backfall und als Bedienung Nr. 1

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kaufempfelung Alarmanlage - Ebiat - 15-07-2017, 16:03
RE: Kaufempfelung Alarmanlage - Ebiat - 15-07-2017, 19:13
RE: Kaufempfelung Alarmanlage - Ebiat - 15-07-2017, 21:15
RE: Kaufempfelung Alarmanlage - funkistnichtalles - 15-07-2017 20:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste