Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 78 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest IP - zusätzliche Drahtmelder
12-01-2013, 20:59
Beitrag: #5
RE: Abus Secvest IP - zusätzliche Drahtmelder
(12-01-2013 14:26)Denis schrieb:  ... Mir persönlich gefällt die Secvest IP weil sie wohl auch für einen EMA Laien recht einfach zu konfigurieren sein soll ...
Sehen wir anders. Zur Secvest IP gibt es wohl die meisten Fragen hier und auch an anderer Stelle. Nur wer topfit in Netzwerktechnik, DynDNS ist, kommt damit klar.

Wozu eine Fernbedienung (im wahrsten Sinne des Wortes), also aus der Ferne, sinnvoll sein soll, wird man mir für eine Alarmanlage wohl nie einleuchtend beibringen können. Fernwartung OK, aber mehr auch nicht.

(12-01-2013 14:26)Denis schrieb:  ...Da hier nur eine Tür und ein Fenster gesichert werden sollen, wäre es eben für mich geschickt wenn ich das via Draht realisieren könnte.
Genau das ist bei der Secevst IP aber ohne Bastelei nicht möglich.

(12-01-2013 14:26)Denis schrieb:  Beim Fernzugriff gehts mir hauptsächlich um den Anlagenstatus und nicht um Fernsteuerung.
Den Status kennst Du doch. Du aktivierst, wenn Du das Haus verlässt, Du deaktivierst bei der Rückkehr.

Gibt es zwischendurch Alarm, wirst Du eine Nachricht erhalten.

(12-01-2013 14:26)Denis schrieb:  Ich würde mir die Secvest 2way holen wenn sie mir ordentlichen Smartphone Zugriff bieten würde und einfacher einzubauen/einzurichten wäre.
Die Secvest 2WAY ist günstiger, vielseitiger, und deutlich einfacher einzurichten, als die Secvest IP.

(12-01-2013 14:26)Denis schrieb:  Die Telenot kann vermutlich alles, kostet aber so viel wie ein Kleinwagen und ist nur vom Facherrichter einzubauen.
Teil 1 des Satzes: Es fehlt der Hinweis, dass Du von einem Gebrauchtwagen schreibst.

Teil 2 des Satzes kann nur unterstrichen werden, gilt aber für JEDE VERNÜNFTIGE ALARMANLAGE.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus Secvest IP - zusätzliche Drahtmelder - Alarmservice-Hamburg - 12-01-2013 20:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest IP - Stellungnahme von Abus pharao 0 6.338 15-02-2013 18:46
Letzter Beitrag: pharao

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste