Kleine Alarm-Zweitanlage gesucht
|
23-07-2017, 07:48
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Kleine Alarm-Zweitanlage gesucht
Ich werde doch nicht persönlich. Ich habe nur erwähnt, dass es so nicht läuft und du weiterschaun musst, ob es ein Angebot dieser Art geben wird.
Es mag richtig sein, dass du dein Budget auf deinen Eingangspost und xt1 gesetzt hast. Du hast jedoch in einem zweiten Post die Sinnlosigkeit der xt1 eingesehen und das auf eine gebrauchte Oasis erweitert. Hier hattest du die Chance, auch ein angepasstes Budget nachzulegen. Das hast du, denke ich, übersehen. Auf diesen Post habe ich meine Antwort gegeben, die du missverstehst. Jens hat auch in der gleichen Weise geantwortet. Er wie ich wären bestimmt bereit, bei einem entsprechenden Angebot die Oasis abzugeben. (Ich zumindest, da es nur im Showroom zur Dekoration hängt, ich verkaufe die Oasis nicht mehr und nehme sie nur zur Demo, was gegenüber der 100er schlechter ist. Ich kann darauf aber verzichten und diese abgeben) Wenn du möchtest, darfst du mir ein Angebot machen. Es ist ein Komplettset mit Rauchmelder, innensirene, GSM Modul, BT, IR, MK. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste