Android-App für Hikvision-DVR gesucht
|
28-07-2017, 20:10
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Android-App für Hikvision-DVR gesucht
@forinsec
Im Grunde ist es ja ganz simpel: - Manuelles Hinzufügen - IP/Domain auswählen - Adresse eingeben: http://url.de:ext.Port - (Server-) Port eingeben: 8000 - Benutzername und Passwort für Rekorderzugriff eingeben So machen es die Freaks auf YouTube und so steht's auch im Manual. Klappert bei mir nur eben nicht. @fina Der RSTP-Port ist für die Streams existentiell wichtig. Ohne RSTP-Portfreigabe kriegst du bei Zugriff von extern kein Livebild im Browser. Ich hatte schon auf eine 4-stellige Portnummer umgepopelt und habe das gerade nochmal gemacht - leider vergeblich. In mir reift die Vermutung, es könnte was mit meinem Telefonprovider zu tun haben - o2. Mir fiel nämlich auf, dass es jedesmal 3-5 Minuten dauert, ehe sich überhaupt die VPN-Verbindung aufbaut. Ist mir leider von meinem Arbeitgeber auf's Auge gedrückt worden, aber da auch viele andere Kollegen Probleme mit o2 haben ist der Vertrag zum Glück gekündigt worden, allerdings muss ich noch ein halbes Jahr warten, bis wir zur DTK wechseln können... Am WE kommt mein Sohn vorbei, dann checken wir das mal mit seinem Händi. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste