Fernzugriff über Digitalisierungsbox Premium einrichten
|
30-08-2017, 17:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Fernzugriff über Digitalisierungsbox Premium einrichten
Hallo zusammen,
ich lese schon einige Zeit mit und da ich nun auch eine Frage habe, habe ich mich registriert. Ich habe eine XT2+ installiert und bin gerade bei der Konfiguration des Fernzugriffes. Obwohl ich schon ewig bei Google gesucht habe und auch hier im Forum unterwegs war, komme ich nicht weiter. Beim Lupus DDNS Dienst bin ich registriert und meine IP wird auch aktualisiert. Gebe ich meine Daten bei nslookup ein, so erhalte ich die korrekte IP. Im DNS Menü der Anlage habe ich den Port 443 und TCP gewählt. Ich komme aber bei der Digitalisierungsbox Premium der Telekom irgendwie nicht weiter. Egal was ich bei der NAT Portweiterleitung versuche, ich erhalte einfach keinen externen Zugriff auf die XT2+. Die auf der Lupusec Seite verlinkte Videoanleitung funktioniert auch nicht. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Vielen Dank schon einmal im Voraus! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fernzugriff über Digitalisierungsbox Premium einrichten - mcbobtail - 30-08-2017 17:29
RE: Fernzugriff über Digitalisierungsbox Premium einrichten - dxbln - 02-09-2017, 07:10
RE: Fernzugriff über Digitalisierungsbox Premium einrichten - alarmforum-Nutzer - 02-09-2017, 08:52
RE: Fernzugriff über Digitalisierungsbox Premium einrichten - funkistnichtalles - 02-09-2017, 18:28
RE: Fernzugriff über Digitalisierungsbox Premium einrichten - mcbobtail - 08-09-2017, 18:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste