Downloader und MX unter Win10
|
02-09-2017, 16:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Downloader und MX unter Win10
Hallo!
Vorweg: Ich bin früher mit meinem Equipment problemlos unter WIN 7 mit dem Downloader in meine Anlage gekommen! Habe alle (?) Threads zu dem Thema hier gelesen. Habe Update von Win 7 auf Win 10 gemacht (Laptop funktioniert ohne Probleme) Seitdem komme ich mit meinem Digitus-Adapter nicht mehr in die Anlage Habe Treiber für USB-Host-Controller aktualisiert Habe wie hier im Forum beschrieben den "PL2303_64 bit" Fix geladen und den Code 10 Fix ausgeführt, neueste Downloader-Version von der ABUS-Homepage heruntergeladen der Controller wird nach den TreiberUpdates auch als korrekt installiert im GeräteManager eingetragen. weiterhin keine Verbindung! COM 3 ausgewählt (damit kommt keine Fehlermeldung mehr, dass der Port nicht verfügbar wäre) Anlage in Programmiermodus 110 Häkchen "Lokaler PC" Häkchen "In Aufbau" dann Downloader gestartet, bekanntes Passwort eingegeben, Software startet, aber NICHTS passiert: keine Fehlermeldung, kein Kontakt zur Anlage, rechts oben das Kabelsignal ist rot durchgestrichen es ändert sich auch nichts, wenn ich das Kabel komplett aus der MX herausziehe ein neues Menu öffnet sich nicht Ich habe nie irgendwo eine Kundenummer eingegeben, hat früher aber immer funktioniert. Ein Problem mit dem Kabel erscheint mir in Anbetracht der früher stets möglichen Verbindung ausgeschlossen. Hat jemand noch eine Idee? Übersehe ich irgendetwas ganz Triviales? Danke für jeden Tip oder Beitrag G. Vogels |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste