MX beholder genoprettelse
|
03-09-2017, 21:19
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
![]()
Alles, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es wird am meisten geschätzt.
![]() (Ja, es gab einen permanenten Fehler, mit der Batterie, bis die Sicherung ersetzt wurde, habe ich die ursprüngliche Batterie für einen Test wiederverwenden und es war OK, ich wechsle die Batterie um sicher zu sein) (24 Monate - ich habe gerade versucht, mit dir alle zu überprüfen, wie zuverlässig der MX ist) Manfred, danke für die Antwort. Lesen Sie die Rückmeldung .. es scheint, ich sollte eine komplette Leistung nach unten 240V und 12V. NVR-Reset und Kickstart das System klar. Ich werde das System in den kommenden Tagen weiter überwachen und ich werde den Neustart durchführen, falls das System wieder fehlschlägt. Ich bin immer noch nicht klar, was verursacht die Sicherung zu blasen, aber ich werde davon ausgehen, dass dies jetzt die Steuerplatine in irgendeiner Weise beschädigt haben könnte. Megagramm, vielen Dank für das Angebot eines Demonstrationsbretts. Ich werde dich erreichen, sollte ich diese Option brauchen und wir können etwas ausarbeiten. Prost (Was ist die bevorzugte Methode Deutsch oder kann ich Englisch verwenden, bekomme ich einen Fehler, wenn ich Englisch als meine bevorzugte Sprache bei der Registrierung ausgewählt habe. UK version (What is the preferred method German or can i use English, i get an error when after i selected English as my preferred language during registration. All, many thanks for the fast replied. It's most appreciated. ![]() (Yes, there was a permanent error, with the battery, until the fuse was replaced, i reused the orginal battery for a test and it was OK, I change the battery to be safe) (24 months - I was just trying to check with you all on how reliable are the MX) Manfred, thanks for reply. Reading the feedback.. it seems i should consider a complete power down 240v and 12v. NVR reset and kickstart the system clear. I will continue to monitor the system over the coming days and i'll perform the restart should the system fail again. I'm still not clear on what caused the fuse to blow, but i will assume this may now have damaged the control board in some way. megagramm, many thanks for the offer of a demonstration board. I will reach out to you should i need that option and we can work something out. cheers |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
MX beholder genoprettelse - ob1234567 - 03-09-2017, 17:46
RE: MX beholder genoprettelse - megagramm - 03-09-2017, 18:25
RE: MX beholder genoprettelse - Manfredo - 03-09-2017, 19:03
RE: MX beholder genoprettelse - evertech - 03-09-2017, 19:14
RE: MX beholder genoprettelse - megagramm - 03-09-2017, 20:20
RE: MX beholder genoprettelse - ob1234567 - 03-09-2017 21:19
RE: MX beholder genoprettelse - ob12345678 - 30-06-2019, 11:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste