UC-82 / Statusanzeige per LED
|
18-01-2013, 10:00
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: UC-82 / Statusanzeige per LED - Hilfe!
Soda, habe die LED´s an den UC-82 angeschlossen und den UC-82 angelernt.
Bei der Funktionsprüfung ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe bei den Einstellungen der Zentrale auf geteiltes System eingestellt, da dann der Funktaster RC-88 so funktioniert, das ich mit ihm den Bereich A scharf bzw. unscharf schalten kann (siehe Thema: RC-88 Funktaster). Jetzt kann ich aber bei der PGX Funktion nur Bereich A bzw. B scharf einstellen und damit brennt dann auch das LED. Ich möchte jedoch, das das LED leuchtet, wenn ich Gesamtscharf (ABC) aktiviere. Stelle ich in den Einstellungen auf Teilscharfschaltung und dann bei PGX Funktion auf Gesamtscharf=Ein, dann brennt die LED so wie sie soll, also bei Gesamtscharf aktiviert, jedoch tritt dann wieder das Problem mit dem Funktaster auf. Kann jetzt mit dem Funktaster nicht mehr Bereich A scharf bzw unscharf schalten, sondern jetzt geht bei Funktaster ein Bereich A scharf und beim eigentlichen unscharf schalten (alsi Funktaster aus) der Bereich B scharf. Kann jetzt mit dem Funktaster nur A bzw. AB scharf schalten (siehe Thema: RC-88 Funktaster). Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch? LG Manfred |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Frage: Statusanzeige per Funk? | Flixer | 3 | 4.458 |
26-10-2016 09:21 Letzter Beitrag: Flixer |
|
Statusanzeige mit led01 Oasis 8000 | Thunderbolt-99 | 16 | 10.985 |
29-07-2016 22:42 Letzter Beitrag: smith007 |
|
Statusanzeige für Oasis JA-80 nachrüsten | elaunddirk | 28 | 17.052 |
21-05-2016 20:31 Letzter Beitrag: smith007 |