Downloader und MX unter Win10
|
12-10-2017, 19:27
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Downloader und MX unter Win10
Das Passwort für den Zugang mit dem Downloader hat eigentlich gar nichts mit irgend einem Benutzercode der Anlage zu tun wenn man das nicht direkt selbst so festlegt.
Ich hab jetzt wieder ein paar gedankliche Ansätze zu deinem Problem, kann aber leider nicht selbst testen weil hier keine MX bei mir herumstaubt. Gleich mal vorweg. Es könnte durchaus sein, dass du in der Kundenverwaltung beim Downloader im Reiter Zentrale, im Feld Kundennummer/ Passwort und im Feld Nr. bestätigen im Automatismus einfach "security" eingetippert hast. Ohne " " bitte. ![]() Um das auszuprobieren musst den den Kunden löschen und neu anlegen. Den zwei gleiche Kundennamen werden nicht akzeptiert und das Passwort kannst beim vorhandenen Kunden nicht ändern. Probier das mal aus. Also Kundenname wie aus der Zentrale ausgelesen ( Groß & Kleinschreibung beachten ebenso auch Leerzeichen) und dann "security" ins Feld Passwort und ins Feld Nr. bestätigen. Rest einfach durch bestätigen und anschließend einen Login versuchen. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste