Öffnungsmelder an Hauseingangstür Einfamilienhaus
|
21-01-2013, 09:17
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Öffnungsmelder an Hauseingangstür Einfamilienhaus
Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum. (20-01-2013 14:49)Serotonin schrieb: grundsätzlich würde ich das Bedienteil nach draußen hängen , soweit du ein Vordach usw. hat. Denn die 30sec Eingangsverzögerung hat auch der Täter . Hier geh ich nicht mit dir konform. Da in EFH der wirklich größte Teil der Einbrüche über die rückwärtigen Fenster oder Terassentüren erfolgt, ist es aus meiner Sicht nicht wichtig, ob das Vedienteil aussen hängt. Da alle anderen Melder ja, wie von dir für die Eingangstür vorgeschlagen, auf sofortiger Reaktion stehen, wir ein potentieller Täter durch die lauten Innensirenen ja sofort auch verwarnt. ![]() Ausserdem, wass soll den ein Täter in 30 Sekunden mit einem Bedienteil anstellen? Die Standardcode sind "natürlich" geändert ![]() Nue wenn direkt neben der Eingangstür Wertgegenstände liegen, hätte der Täter einen 30 Sekunden Vorteil. Aber wer läßt den Schlüssel, Handy oder Geldbörse, direkt auf der Anrichte neben der Tür liegen? ![]() Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Funk-Öffnungsmelder + 2 verdrahtete Öffnungsmelder | boober | 2 | 4.574 |
02-02-2016 21:17 Letzter Beitrag: boober |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste