|
Eingangsverzögerung
|
|
21-10-2017, 19:14
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Eingangsverzögerung
Servus Eichhorn1,
die Eingangsverzögerung, die Du brauchst, um nach Betreten des überwachten Raumes z.B. per Keypad die Area unscharf schalten zu können, stellst Du in den Einstellungen der Area (1 oder 2) ein: Einstellungen/Zentraleneinstellungen/Areaeinstellungen Grüße Emma "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Eingangsverzögerung und Sirene der Zentrale | alarmjens | 7 | 5.512 |
19-12-2021 18:07 Letzter Beitrag: alarmjens |
|
| Eingangsverzögerung wachzentrale | Steven12041988 | 2 | 4.525 |
30-07-2020 22:28 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
| Eingangsverzögerung: ok bei ARM, nicht ok bei HOME | grelm | 1 | 4.139 |
14-04-2019 13:39 Letzter Beitrag: grelm |
|
| Eingangsverzögerung | Frank007 | 10 | 11.501 |
12-05-2015 07:58 Letzter Beitrag: Tekla |
|
| XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögerung | Friedel | 11 | 14.417 |
24-01-2014 13:20 Letzter Beitrag: Friedel |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



