Benachrichtigung bei verzögerter Linie
|
22-10-2017, 23:38
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie
Das 4/2 Format ist einfach ein Format für Alarmcodes in Reportings. Gibt noch andere.
Dafür dass der Alarm schon nach 25 Sekunden losging, habe ich keine Erklärung. Hast du vielleicht noch eine andere Sofortlinie verletzt gehabt nach 25 Sekunden? Das andere Phänomen lässt sich so erklären, dass 2 Eingangszeiten gestartet werden. Erst 30 Sekunden durch die Tür, dann etwas später 40 Sekunden durch den BM. Für die Alarmauslösung ist nur die kürzere Zeit relevant. Aber warum hast du den BM überhaupt als verzögerte Linie eingerichtet? Wenn einer nicht durch die Haustür kommt, löst der BM erst nach 40 Sekunden aus?! Ich würde den BM als Sofortlinie definieren mit Haken bei Keine Meldung bei Eingangszeit. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Benachrichtigung bei verzögerter Linie - Hogend - 15-10-2017, 22:19
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - rbkd - 16-10-2017, 22:25
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - Hogend - 21-10-2017, 17:42
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - rbkd - 21-10-2017, 23:23
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - Hogend - 22-10-2017, 09:16
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - rbkd - 22-10-2017 23:38
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - Hogend - 23-10-2017, 17:26
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - rbkd - 23-10-2017, 21:18
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - Hogend - 24-10-2017, 20:31
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - rbkd - 25-10-2017, 09:10
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - Hogend - 26-10-2017, 19:35
RE: Benachrichtigung bei verzögerter Linie - rbkd - 26-10-2017, 20:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste