|
SUP Fehler Abus Secvest
|
|
29-10-2017, 22:49
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: SUP Fehler Abus Secvest
Hallo Pilsy84,
du kannst die Supervision wie folgt deaktivieren: - In den Errichtermodus gehen - Systemeinstellungen wählen - Supervision wählen - Einstellung "Deaktiviert" wählen - Errichtermodus verlassen Versuche doch mal folgendes zur Lösung: - In den Errichtermodus gehen - Zone und Melder aus der Anlage löschen - Batterie aus dem Melder rausnehmen - Secvest 2Way komplett stromlos setzen, durch Netzstecker ziehen und Entfernen der Notstromakkus in der Anlage - 10 Minuten warten - Notstromakkus wieder einlegen, Netzstecker wieder einstecken - Datum/Uhrzeit einstellen - 5 Minuten warten - Melder wieder einlernen (ggf. noch Supervision wieder aktivieren) und Errichtermodus verlassen Das mit den häufigen SMS könnte mit der Hautp-Softwareversion zusammenhängen, siehe Beitrag hier von Alarmservice Hamburg http://www.alarmforum.de/Thread-H%C3%A4u...6#pid62926. Gruß Rolfber |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
SUP Fehler Abus Secvest - Pilsy84 - 29-10-2017, 16:45
RE: SUP Fehler Abus Secvest - Rolfber - 29-10-2017 22:49
RE: SUP Fehler Abus Secvest - Wilko - 30-10-2017, 15:45
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



