PSTN Modul
|
15-12-2017, 15:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
PSTN Modul
Hallo,
bei einer neu eingerichteten 101KR-LAN kommt nach einigen Tagen die PSTN Störung. Leitungsüberwachung in den PSTN Einstellungen ist eingeschaltet. Telefonleitung ist vorhanden und funktionsbereit. Das PSTN Modul ist an einem ALL IP Anschluss (Vodafone Router) angeschlossen. Nach Neustart des Routers verschwindet die Störung wieder und kommt erneut nach einigen Tagen. Ich sehe hier erstmal kein Problem beim PSTN Modul. Allerdings kann ich es dem Kunden nicht zumuten alle paar Tage den Router neu zu starten. Ich hatte schon daran gedacht, die Leitungsüberwachung abzuschalten, fände aber eine andere Lösung besser. Ist dieses Problem bekannt, hat jemand eine Lösung? Vielen Dank. André |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
PSTN Modul - S3alarm - 15-12-2017 15:27
RE: PSTN Modul - tux.berlin - 15-12-2017, 21:13
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste