Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 99 Bewertungen - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kehrseite
05-02-2010, 17:16
Beitrag: #4
RE: Die Kehrseite
Hallo Mukkel,
etwas am Thema vorbei, aber nur um einmal aufzuzeigen was möglich ist.
Es gibt das Sprichwort: Was für den einen die Eule, ist für den anderen die Nachtigall. Warum schreibe ich das, es gibt Schieberbanden die verwenden folgenden Trick. Da unsere autos immer uniformer werden suchen sie zwei äußerlich identische Autos. Nun kopieren sie die Schilder von dem einen um damit, nachdem sie das andere gestohlen haben, auszurüsten.
Wenn nun das andere zur Fahndung ausgeschrieben wird kommt man dennoch über die Grenze da die Nummernschilder ja "stimmen".
Dann ist es durchaus sinnvoll die Funküpberwachung zu haben oder?
Wie gesagt: was für den einen.......
Ich wünsche Dir auf jeden Fall den nötigen Erfolg bei der Suche, Olli hat schon eine ganze Menge Tipps genannt.

Mukkel schrieb:Hallo Ollik

Danke für die Infos...........

Der Vorfall und andere Vorfälle sind angezeigt worden , da brauchst du dir keine Sorgen machen Wink

Es ist ein A6 mit Vollausstattung und ich werde jetzt mal weiter suchen oder auch suchen lassen Wink

Krass ist das ganze schon, vor allem die Konsequenzen für jeder man!!!

Ich bau so ein Ding ein, verkauf den Wagen und weiß ständig wo er sich befindet......... Skrupellose Menschen eröffnet das doch ganz neue Quellen..... Verkaufen , klauen und ab ins Ausland u der neue Besitzer kriegt nix mit ..................

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Die Kehrseite - Mukkel - 04-02-2010, 19:46
RE: Die Kehrseite - Ollik - 05-02-2010, 01:03
RE: Die Kehrseite - Mukkel - 05-02-2010, 16:18
RE: Die Kehrseite - Wersch - 05-02-2010 17:16
RE: Die Kehrseite - Ollik - 05-02-2010, 22:11
RE: Die Kehrseite - Skysky - 29-03-2012, 16:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste