Sabotageprogrammierung Terxon MX
|
14-01-2018, 12:56
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Sabotageprogrammierung Terxon MX
Kickstart ist ja eigentlich nur für das Erstmalige Hochfahren. Hab den ansonsten nie mehr gebraucht. Normalno steckst bei der Anlage einfach zuerst den Akku an und dann gibst den Netzstecker in die Dose. Mehr nicht. Wichtig ist nur der Akku zuerst.
Nebenbei : Hast den Sirenensabo gebrückt ;und das Bedienteil hat auch hinten einen Sabokontakt. Ich möcht eigentlich noch auf einen NVM Reset hin. Manual Seite15. Nur wäre mir lieb wenn du vorher mit dem Downloader in die Anlage kommst um das Logbuch auszulesen( Wenns nicht geht Manual Seite93) und auch die Konfiguration zu sichern. Aber das wird wahrscheinlich wieder eine eigene OP. Ich zieh mir vorsorglich mal gleich 3ml Dormicum auf. ![]() Also am Bedienteil 110 und dann eine 0 eintippern. Anschliesend mit der Hakentaste bestätigen und jetzt den Downloader am PC starten. Kabel vorher anstecken ist klar denk ich. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste