XT2+ Keypad V2 konfigurieren
|
17-01-2018, 09:38
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: XT2+ Keypad V2 konfigurieren
Danke für Antwort.
(17-01-2018 01:15)bastelheini schrieb: [quote='juergen_mueller' pid='82078' dateline='1516095992'] Zitat:Sabotagealarm wird ausgelöst, wenn eben der Sabotagekontakt auslöst. Ist das Keypad denn an einer Wand angeschraubt? Ja, beide Keypads sind fest an der Wand verschraubt, der Sabotage-Button also deaktiviert. (16-01-2018 10:46)juergen_mueller schrieb: bei "scharf stellen" die Eingangsverzögerung aktivieren? Gleiche Frage gilt für Home- und Disarmeinstellungen. Ich kann in der Sensorliste keine Anpassungen bei den Keypads vornehmen Zitat:Die Auslöseverzögerung muss an dem Sensor eingestellt werden, der eben verzögern soll. Z.B. der Eingangstür-Sensor. Fenster immer auf Instant-Alarm. Wichtig: Hast du einen Bewegungsmelder im Bereich der Tür, dann diesen auf Follow-Alarm stellen, dann erhält er die Verzögerung des Tür-Sensors, löst aber aus, wenn er sonst etwas sieht weil jemand z.B. durch den Keller kam! Ok, das hatte ich so eingestellt. Einen Bewegungsmelder habe ich nicht im Bereich der Türen installiert, nur je einen Türkontakt, bei denen die Eingangsverzögerung eingestellt ist. (16-01-2018 10:46)juergen_mueller schrieb: beide Areas mit einem Code aktivieren bzw. deaktivieren? Das Handbuch ist wirklich nicht aufschlussreich! Zitat:Das geht über die Hausautomation. Wenn Fullarm-Area-1, dann setzt du Fullarm-Area-2 und bei Disarm das gleiche... Ja, das scheint zu funktionieren, aber im Handbuch (ich benutze das aktuelle PDF) steht nur, dass man mit einem Code beide Areas scharf / unscharf stellen kann. Leider sagt es nicht, welcher Code das ist (Area1 / User1? Area2/User1?). Das muss man erraten. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste