Anschaltung Scheinwerfer über Lichtschaltrelais; Realisierung? Leitungsführung?
|
11-02-2018, 12:56
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Anschaltung Scheinwerfer über Lichtschaltrelais; Realisierung? Leitungsführung?
@ Danke, funkistnichtalles, für Deine realistische Einschätzung.
Ob allerdings die von Telenot vertriebene Platine mit dem Lichtschaltrelais (LSR 16-M Art.-Nr. 100090448) aus China kommt, kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls wollte ich auch kein Mist verbauen, sondern was, was auch passt. Da auf dem Beipackzettel keine Temperaturangaben stehen, werde ich mal in Aalen nachfragen bei welchen Umgebungstemperaturen das Teil eingesetzt werden kann. Dachte, dass sich hier im Forum auch Hauptberuflichtätige rumtummeln, die - aus dem Erfahrungsschatz greifend - etwas zu meiner Anfrage hätten sagen können. Vielleicht kommt ja noch weiteres Feedback. ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Anschaltung Scheinwerfer über Lichtschaltrelais; Realisierung? Leitungsführung? - Martina H. - 11-02-2018, 08:48
RE: Anschaltung Scheinwerfer über Lichtschaltrelais; Realisierung? Leitungsführung? - Mechaniker - 11-02-2018, 11:07
RE: Anschaltung Scheinwerfer über Lichtschaltrelais; Realisierung? Leitungsführung? - alarmforum-Nutzer - 11-02-2018, 11:56
RE: Anschaltung Scheinwerfer über Lichtschaltrelais; Realisierung? Leitungsführung? - Martina H. - 11-02-2018, 11:59
RE: Anschaltung Scheinwerfer über Lichtschaltrelais; Realisierung? Leitungsführung? - funkistnichtalles - 11-02-2018, 12:38
RE: Anschaltung Scheinwerfer über Lichtschaltrelais; Realisierung? Leitungsführung? - Martina H. - 11-02-2018 12:56
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste