Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder
|
14-02-2018, 13:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder
@Hogend: Ich denke Du antwortest hier ins Leere. Für mich sieht das nach Platzierung eines Werbelinks aus (@Tim bei mir ist der Link noch aktiv). Jeder der ernsthaftes Interesse hat und daher hier mal etwas querliest, wird schnell merken, dass er lieber die Finger von solchen Teilen lassen sollte.
Dass sich der werte Herr Winter umfangreich informiert hat und sorgfältig ausgewählt hat kaufe ich ihm nicht ab, da seine Argumente/Vorzüge absoluter Bullshit sind: 1) Keine monatlichen Kosten. Mit was hat er verglichen?!?! Jede vernünftige EMA hat keine Abokosten etc. Die laufenden Kosten kämen für NSL, Wartung etc. auf. Das hat man dann aber bei jeder Anlage. 2. Feuer-/Brandmelder gibt's auch für jedes namhaften/seriösem System EMA, Video und Brandschutz für unter 1.000€ für ein Haus?! Die Frage beantwortet sich doch schon von selbst. Ein modernes Smartphone kostet schnell 500 bis 800 Euro, da ist doch klar, dass das für ein komplettes Alarm- und Videosystem bei weitem nicht reiche kann. Ich denke, hier will jemand provozieren und seinen Werbelink platzieren und Ende. Sonst soll Herr Winter bitte mal ein wenig querlesen und dann entscheiden, ob er das Projekt ad acta legt oder das Budget in ein realistischen Bereich aufstockt. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - Stefan.Winter - 30-01-2018, 11:33
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - Hogend - 14-02-2018, 12:33
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - keinbruch - 14-02-2018 13:24
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - Hogend - 14-02-2018, 15:11
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - keinbruch - 14-02-2018, 18:51
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Soll man zur Abschreckung, sein Haus lieber mit Licht oder Wasser fluten? | timbaum | 7 | 1.877 |
01-06-2016 16:22 Letzter Beitrag: MatthissiMoe |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste