|
Magnetkontakt 8000M doppelseitig nutzbar?
|
|
13-02-2013, 07:31
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Magnetkontakt 8000M doppelseitig nutzbar?
Guten Morgen Tim,
diese Möglichkeit habe ich auch schon in Betracht gezogen, ist jedoch optisch eher die unschönere Variante so ein "großer" Klotz am Fensterflügel. Natürlich wäre bei dieser Lösung der Sabotageschutz noch vorhanden. Die erneute Frage wegen dem Reed-Kontakt habe ich gestellt, da ich dachte, du hast mittlerweile vielleicht einen anderen Favoriten. ![]() Noch eine ganze andere Frage... wir haben braune Holzfenster und da liegt es nahe, die braune Ausführung der Kontakte zu verwenden. Nun gibt es Stimmen in der Familie die sagen, "Komm wir nehmen trotzdem die weiße Ausführung vielleicht ist es bei einem zukünftigen Fensterwechsel (eventuell weiße Kunststofffenster) die bessere Wahl". Hast du so einen farblichen "Versuch" schon mal bei einem Kunden so verbaut und wie hat das dann am Ende ausgesehen?Danke für deine Hilfe bzw. Meinung. Gruß Spaiky |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

die sagen, "Komm wir nehmen trotzdem die weiße Ausführung vielleicht ist es bei einem zukünftigen Fensterwechsel (eventuell weiße Kunststofffenster) die bessere Wahl". Hast du so einen farblichen "Versuch" schon mal bei einem Kunden so verbaut und wie hat das dann am Ende ausgesehen?