Telenot Angebote - Einschätzung gewünscht
|
18-03-2018, 20:07
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Telenot Angebote - Einschätzung gewünscht
Hi.
Also wenn ich weiter oben sehe was Telenot liefern soll (Magnetkontakte sind ja in den Fenstern fix verbaut und werden mit den Fenstern berechnet) und wenn Dein Elektriker die Kabel bis zur Zentrale legt, dann finde ich die Preise viel zu teuer. Ich hatte auch Angebote für eine Funkalarmanlage mit BWM und Fensterkontakten von Telenot und hatte Angebote von 7000 bis 14000,- für exakt die gleiche Anlage. Schließlich bin ich bei Satel gelandet und DIY. Aber beim ASL Ademco bekommt man Adressen für Einrichter. Erkundige Dich dort einmal um einen Vergleich zu bekommen. Vielleicht auch mal die Einzelteile im Netz Googlen. Für Telenot hatte ich damals im Netz auch einen Shop gefunden um ein Gefühl für die Angebote und deren Seriosität zu bekommen. Anderes Thema: Was ist mit Kameras im Innen- und Aussenbereich. Bitte gleich Cat7 Kabel an die entsprechenden Stellen legen lassen. Ich habe alles in eine Bestandsimmobilie mühsam Meissln müssen. Nie wieder. Daher gleich verlegen auch wenn sie erst später gebraucht werden. 'Funktnichtalles' hat mich bezüglich Cams und Positionierung sehr gut beraten. Bezüglich der Multiraumlösung für Musik geht heute alles über WLAN . Da brauchst Du nicht unbedingt Kabel. Aber Stromversorgung. Gruss |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erbitte Angebote für Freischaltcode für BuildSec | Tabloka | 3 | 3.061 |
09-06-2021 11:06 Letzter Beitrag: Tabloka |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste